Whenua - das lebende Land
Whenua - der Prolog
Donnerstag, 06. November 2008 um 14:49 Uhr

Herzlich willkommen in Whenua!

Wir möchten alle Besucher dieser Website zunächst darauf hinweisen, dass Whenua eine fiktive Welt ist, so wie Mittelerde, Narnia und das Lummerland. In dieser fiktiven Welt leben Menschen, Elfen, Zwerge und Gnome. Es gibt Zauberer, Krieger und andere Helden, aber auch gefährliche Gegner wie Zombies oder Dämonen. Wir laden alle, die Interesse daran haben, ein, mit uns in dieser Welt zu spielen. Das Spiel heißt „Live Adventure Role Play“, und nähere Information dazu findet sich auf www.larp.at.

Unsere Spielwelt Whenua wird auf dieser Website genauer vorgestellt. Da diese Welt sich mit jedem Spiel, das auf ihr stattfindet, immer weiter entwickelt, wird auch die Information auf dieser Seite ständig erweitert oder sogar verändert. Neueste Entwicklungen in und rund um Whenua finden sich in unserem Newsticker. Dort wird auch vermerkt, falls ein bestehender Text bearbeitet wurde.

Wir wünschen allen unseren Besuchern viel Spaß beim Lesen.

Euer Whenua-Team

Zuletzt aktualisiert am Montag, 08. März 2010 um 20:52 Uhr
 
« StartZurück1234WeiterEnde »

JPAGE_CURRENT_OF_TOTAL
Joomla templates by SiteGround

-->